Radsaisoneröffnung 2019

Auf geht's - Die Radsaison 2019 wurde eröffnet!

Am Samtag, den 13. April fand die traditionelle Eröffnung der Radsaison 2019 statt. Die Clubmitglieder des RC Wals-Siezenheim trafen sich um 14.00 Uhr am Kirchenplatz in Wals. Versehen mit dem Segen von Pfarrer Virgil Zach machte sich die Gruppe der Radlerinnen und Radler auf den Weg und radelten eine gemeinsame gemütliche Runde nach Viehhausen. Bei der Kapelle erklärte uns Helmut Auer interessante Details über Pilgerwege in und um Salzburg. Anschließend durften wir uns im Gasthof Laschensky bei Kaffee und Kuchen stärken.

Der RC Wals-Siezenheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde eine gute und vor allem unfallfreie Radsaison 2019.
Wer in einer unserer Gruppen mitfahren möchte, kontaktieren Sie uns bitte unter:

www.rc-wals-siezenheim.at